Dienstag, 8. Mai 2012

ich sticke wieder...

nach vielen Wochen der Blogabstinenz, kann ich Euch heute endlich mal wieder etwas zeigen,

ich sticke endlich wieder.


ich habe mir einen neuen Rock ausgedacht




Das arme eingestaubte Maschinchen weiß gar nicht wie ihr geschiet nach so langer Zeit, fast 10000 Stiche hihi....
leider schaff ich es heute nicht mehr das gute Stück fertig zu zeigen aber morgen versprochen!!! :O)

Ab Freitag werde ich für drei Tage auf der "Nadelwelt" in Karlsruhe sein. Ich helfe der lieben Uli von LanaL8 aus. Kommt doch vorbei und besucht uns , wir würden uns freuen.

Die Nadelwelt gibt es seit letztem Jahr und ist eine ausgeprochene Handarbeitsmesse für Endverbraucher, wir werden mit Wolle da sein , es gibt aber auch alles andere vor allem einen wirklichen Weltstar der Stricker, Sticker und Patchworker

Kaffe Fassett kommt und freue mich wie Bolle

So Ihr Netten, die Stickerei wartet, bis Morgen

gruß Konstanze

1 Kommentar:

  1. da bin auf den stickrock aber gespannt. und bist du samstag auch auf der nadelwelt?
    herzlichste gutenachtgrüße von birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)