Mittwoch, 16. Mai 2012

Nadelwelt in Karlsruhe

Ich war letztes Wochenende wie schon kurz erzählt drei Tage auf der Nadelwelt in Karlsruhe.

Drei Tage Wolle, Stoffe, Knöpfe, nette Menschen, tolle Kontakte und Eindrücke , die für noch ein ganzes Handarbeitsleben reichen :O)


Zwei Hallen Kostbarkeiten, eine internationale Quiltausstellung für die Freunde dieser Kunst, aber auch Sticker, Stricker, Näher...... keiner kam zu kurz.

Ich war Freitag und Sonntag am Stand  von LanaL8  unserem schönen Karlsruher Wollcafe anzutreffen


Bei uns konnte man nach Herzenslust in  japanischen Strickgarnen stöbern, probekuscheln, einkaufen,fachsimpeln und Spass haben

Ich habe genau gegenüber aber auch neue Freunde in Sachen Stoffe gefunden
die Mädels von Tipp-Tapp-Stoffen



Sie haben wunderschöne Stoffe, Bänder und was das Herz sonst so begehrt
.
Am Samstag war ich dann für mich unterwegs, erst war ich bei einem Strickvortrag von Brandon Mably der rechten Hand von Kaffe Fassett, dazu aber morgen einen eigenen Post,
dann war ich bummeln
entdeckt habe ich den Stand von byBea - er war soooo schön, sooo liebevoll dekoriert und ausgestattet, mir ging echt das Herz auf

Sie hat nicht nur schöne Stoffe, bei Ihr bekommt Ihr bestickte Knöpfe, wunderschön verpackt Schnitte und ganze Materialpäckchen für Täschchen und so
wirklich einer der schönsten Stände der ganzen Messe

schaut mal



morgen erzähle ich Euch dann von der lustigsten und vor allem beeindruckerndstenStunde in Sachen Stricken die ich je erlebt habe.

Schönen Abend
               Gruß Konstanze

Kommentare:

  1. Oh da beneide ich dich, um DIESES Wochenende!! Da wäre ich auch gerne gewesen, bei "by Bea" hab' ich gerade mal vorbeigeschaut...was für ein schöner Shop und der Laden ist bestimmt allerliebst.
    Danke für den Tip!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie hats uns für 8,- dann doch nicht reingelockt in die "schwarzmarkthalle". war vielleicht ein fehler? bin auf die morgige geschichte gespannt;)
    herzlichst birgit, die sich auf den kaffee freut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich rießig über jeden Kommentar, zögert nicht, legt los :0)